Juckreiz am Schamhügel?
Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem. Ich rasiere mich ca. jeden 2. Tag am Schamhügel in Wuchsrichtung.
Wenn ich mich mal so ca. 5 Tage nicht rasiere, weil ich keine Lust/zeit habe, fängt es an zu jucken, es ist kein Rasurbrand. Sobald ich mich wieder rasiere, ist alles in Ordnung, der Juckreiz ist mindestens nach einem Tag weg.
Natürlich können ich mich auch einfach wieder rasieren, um das Problem zu lösen, aber ich würde gerne meine Schamhaare so tragen, wie ich das möchte, und nicht, damit ich bloß keinen Juckreiz kriege.
Hab' schon viel im Internet geschaut, doch leider traf kein Fall auf mich zu! Dankeschön im Voraus! :)
4 Antworten
das hat mit dem Durchbrechen der Haare zu tun. Wenn Du die weiter wachsen lässt ist der Juckreiz nach 2 bis 3 Tage weg. Nimm zur Unterstützung eine Salbe (Fenistil Hydrocort), die Du einmal am Tag anwendest.
hol Dir die Salbe. Die hilft bestimmt. Nimm die kleine Tube, die ist nicht teuer.
Schreib mal Schamhaare ohne r...
Und dann sind es die Härchen die wieder wachsen., Deswegen juckt es auch.
Ja das habe ich auch ich glaube das liegt daran das die "neuen stoppeln" kommen...
Nicht rasierem.da juckts paar tage und dann noch wieder
Hab das schon mal probiert, geht aber auch nicht wirklich weg. War so ca. Ne Woche :/