Was kann das sein am Fuß?

5 Antworten

Hallo GrooZTEAM,

das sieht nach einem Fußpilz aus. Kommt durch ungesunde Ernährung, Bindegewebe könnte übersäuert sein und und und....

Mit freundlichen Grüßen

Wenn die schwarzen Punkte kein Dreck sind, dann würde ich vom Bild her auf Dornwarzen tippen.

Lass Dich diesbezüglich vom Apotheker Deines Vertrauens beraten.

Das sieht wie eine Hornhaut nach einer Verletzung oder Infektion aus.

An dieser Stelle könnte eine Dornwarze sein, es sieht aber nicht danach aus.

ich würd ja mal zum hautarzt gehen,.....

AlexWien10  20.08.2019, 11:25

Schaut ziemlich nach Dornwarzen aus.

Am besten zum Hautarzt und was verschreiben lassen.

Könnten Warzen sein. Geh zum Arzt, bevor es noch mehr werden.