Ausschlag an meinen Händen?

3x14159265  01.08.2020, 14:21

Wie ist der Ausschlag gekommen, hast du irgendetwas besonderes gemacht das der gekommen ist

AnonyMous981
Beitragsersteller

Nope bin morgens aufgewacht und hatte dierekt denn Ausschlag 😕

3x14159265  01.08.2020, 14:23

Nur auf der Hand, und hast du am Vortag irgendetwas besonderes gemacht wovon er kommen könnte

AnonyMous981
Beitragsersteller

Nur an denn händen und eig nein

3 Antworten

Ich bin natürlich kein Arzt deswegen kann ich hier keine Diagnose abgeben. Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Ich würde damit definitiv mal zum Arzt gehen, da dir im Internet niemand sagen kann was es ist.

AnonyMous981
Beitragsersteller

Trotzdem vielen dank ☺️

Warte mal ab ob es besser wird und wenn nicht dann geh zum arzt oder gehe gleich zum arzt

Bitte zum Arzt gehen. Sieht wie eine Allergie aus. Könnte auch von irgendwelchen Pflanzen kommen. Du probierst besser nicht alle möglichen Mittel aus, sondern gehst schnellstmöglich zum Arzt, bevor der Ausschlag schlimmer wird. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung