JTC DVB-73203 kein bild?

1 Antwort

Am Fernseher selbst müsste es einen Knopf geben bei dem du alles bedienen kannst wie bei der Fernbedienung, denn solltest du mal suchen. Wenn du den gefunden hast stelle fest das du bei ,,TV“ bist und nicht bei HDMI oder sowas. Dann überprüfe die Kabel ob alles richtig eingesteckt ist, und wenn das alles nichts hilft dann musst du dir wohl eine neue Fernbedienung kaufen oder den Fernseher mal checken lassen

daniel180766hhz
Beitragsersteller

wie denn suchen wenn der Bildschirm kein Licht oder so anzeigt ?