Jordanstockx.com sicher?

2 Antworten

Dass gefühlt das gesamte Sortiment – wenn nicht sogar das ganze – stark im Preis gesenkt worden ist, ist oftmals ein Indiz für Betrüger. Die ganzen günstigen Preise sollen eben zum Kauf verleiten.

Ich bin mit den Preisen von Schuhen nicht so ganz vertraut, aber wenn ich richtig recherchiert habe, sind beispielsweise 89,95 Euro für die Jordan 1 Mid Multi Patent viel zu günstig, um da von einem seriösen Angebot ausgehen zu können.

Des Weiteren kann ich auf der Seite kein Impressum finden. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Öffnet man unten links über die Navigation zum Beispiel die Versandbedingungen, dann stößt man da teils auf schlechtes Deutsch, was das Ganze auch unseriös wirken lässt.

Ich würde der Seite kein Vertrauen schenken, sprich die Finger davon lassen. Kann schon sein, dass am Ende eine Lieferung bei dir eintrifft, aber von originaler Ware gehe ich da nicht aus.

Nessy880
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank

Es ist leider ein Fakeshop ... ich bin auch, vor 3 Wochen, reingefallen und habe letzte Woche eine Anzeige, bei der Internetwache der Polizei, gestellt .. das Geld (89,95€) werde ich, sicherlich, NIE wieder sehen .. aber die Seite ist jetzt, zum Glück, offline !!! VG

Slayphie  03.10.2022, 12:07

mir ist genau das selbe passiert aber die seite ist bei mir nicht ofline