Was gefällt dir besser, Dark oder Stranger Things?

3 Antworten

Eindeutig Stranger Things. Stranger Things ist einfach mein Leben.

Dark ist aber gerade für deutsche Produktionen auch außerordentlich gut. Mit Hollywood - Stranger Things kann es aber lange nicht mithalten.

Das kann kann m.M.n keine Serie

Stranger Things finde ich besser. Bei Dark bin ich nie richtig warm geworden und fand es dann doch zu verwirrend? Wenn ich eine Serie schaue, möchte ich nicht suuuuper viel überlegen. Da hat Stranger Things meinen Geschmack mehr getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsserie

Beides sehr empfehlenswerte Serien. Wenn ich mich entscheiden müsste, Stranger Things.