Job stelle verbindlich?

3 Antworten

Sozialversicherungsnummer, Kontoverbindung, Sozialversicherungsnummer usw. stehen i.d.R auf Personalbögen und nicht im Arbeitsvertrag, dort haben sie nichts "verloren".

Ich vermute, es war ein Personalbogen, den Du unterschrieben hast.

Wenn Du einen Arbeitsvertrag bekommst, hast Du den Job, wenn der AG diesen unterschrieben hat. Deine Unterschrift alleine bedeutet nicht, dass Du die Stelle hast

wenn du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast und nicht nur eine Personalfragebogen, dann musstest du doch einen Zweitschrift für deine Unterlagen bekommen haben. wenn da Arbeitsvertrag oben drauf steht, dass hast du nen Job.

nur weil man ne 2. Einladung bekommen hat, sagt das noch nichts...

ich hoffe dein potentieller AG liest diese Frage hier nicht *facepalm*

Wenn man einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, dann hat man den Job.