Leasingangebot angenommen aber Vertrag noch nicht unterschrieben? Ist es dennoch verbindlich?

2 Antworten

Nein, diese Annahme ist nicht gültig/verbindlich. Du musst den Vertrag sowie zusätzlich noch die Widerrufsbelehrung unterschreiben.

"Ich habe nun jedoch ein besseres Angebot online" Bist du dir da auch ganz sicher ? Auch das viele Kleingedruckte gelesen ? KM-Leistung, Sonderzahlung bei Beginn, Restwert am Ende u.v.m. ?

Es besteht kein Vertrag. Weder mit dem Autohaus noch mit einer Leasinggesellschaft.