JOKER ALS VORBILD?

Support

Liebe/r Muroru,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich weis genau wie du dich fühlst 

Mir geht es genauso 

Am liebsten würde ich wie in einem klassischen Action Film mit Pistolen auf meine Opfer ballern während ich lachend auf sie herab sehe 

Ich bin ein Mensch der nicht gerne ernst ist und mache mich über alles und jeden lustig 

Auch wenn etwas gar nicht lustig ist wie zB eine sehr traurige Filmszene

Wie die Szene in Titanic wo Jack erfriert 

Ich muss einfach anfangen zu lachen 

Blut macht mir auch nichts aus und ich mag es wenn ich jemanden überraschen kann

Auf die gute sowie böse Weise

Manchmal sagen die anderen ich sei verrückt 

Und dann geht es wieder los

Ich fange an in lautes Gelächter einzustimmen und würdige meine Feinde sowie Freunde mit spöttischen blicken

Hahaha

Ich weis das ich nicht ganz klar im Kopf bin aber besser einzigartig als einer von vielen

Viele meiner Freunde sehen mich als die mutige laute verrückte in der Clique 

Aber wenn sie mich wirklich kennen würden 

Könnte ich schlimmer als all ihre Vorstellungen von mir sein

Ich wäre als Psychopath abgestempelt wenn auch nur eine Person dieses Planeten meine Gedanken lesen und auch nur ansatzweise verstehen könnte

Ich empfehle dir dein ich zu bewahren und wenn es soweit ist 

BIETEST DU DIE GRÖSSTE SHOW DEINES LEBENS!!!

Natürlich sollst du kein verbrecher werden oder gar zum Mörder es reicht einen zu beeindrucken ohne Gewalt anzuwenden 

Ohne Gewalt jemanden zu überwältigen ist zwar schwerer 

Bietet jedoch mehr Unterhaltung 

Hoffe du fühlst dich nicht allein jetzt wo du weißt das du nicht allein verrückt bist 

Voel Spaß bei deinem Vorbereitungen für deine Show  

Ein Kommentar deiner Gedanken dazu würde mich sehr freuen 😉🙂


Muroru 
Beitragsersteller
 25.08.2016, 04:05

Ich merke gerade du hast die zahl 67 im namen,dass kann auf ein Alter hinweisen.

0
Muroru 
Beitragsersteller
 25.08.2016, 03:58

Ich bin erst 15,und sie?

1
Muroru 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 15:06

Wie ich mich anziehe,ich kleide mich etwas abstrakter,nicht zu komisch,aber etwas anders,ich kann menschen gut einschätzen und habe einen überdurchschnittlichen IQ,das soll jetz keine angeberei sein,ich wurde darauf gestestet,dar viele lehrer dass von meiner mutter verlangt hatten,es stellte sich raus dass ich anders denke,und einen überdurchschnittlichen IQ habe,dennoch muss ich sagen,am liebsten trage ich anzüge oder hemden

1
LittleLolipop67  21.08.2016, 16:14
@Muroru

Da haben wir wohl noch eine Gemeinsamkeit 

Hoher IQ anderes denken abstrakter Kleiderstil 

Wie echt beeindruckend wieviel zwei Menschen gemeinsam haben können 

Wie alt bist du wenn ich fragen darf 

0
Muroru 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 15:03

Erim,er war türke und war in der selben siedlung wie ich

0
Muroru 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 04:40

Ich bin niemand der gewalt unterstützt,ich bin jemand der sich gut mit gesetzten etc auseinandergesetzt hat,ich weiss was ich darf,ich gehe nie auf jemanden los,ich zerstöre jemanden wenn er eine kleine grenze ünerschreitet,aber ich bin niemand der mit jemanden schlägert oder so.

aber danke für die antwort

Blut finde ich im allgemeinen spannend,wenn es im zusammenhang mit leichen steht,ich habe auch gesehen wie jemand den ich kannte abgestochen wurde,ich zeigte keine emotionen,ich fand es eher langweilig,nicht dass du jetzt denkst ich währe dort gestanden und hätte nichts getan,es war ein paar meter entfernt und die polizei wurde schon angerufen,ich lasse mich von langweiligen morden nicht beeindrucken.

1
LittleLolipop67  21.08.2016, 12:13
@Muroru

Wie hieß das mordopfer 

Wenn du ihn kennst und zugesehen hast dann liefere mir Beweise 

Weil ich glaube das jemand der zusieht wie jemand abgestochen wird nicht mehr so nebensächlich über tot oder das ich-will-wie-der-Joker-sein denkt 

Also wenn du wirklich ein ich-mach-mir-nichts-aus-Mord Typ bist musst du das schon beweisen

In deiner Frage stand sowas  wie

Ich finde auch den Look des Jokers gut

Wie ziehst du dich denn an?

Freu mich über deine Antwort 

😏

0

Mir gings auch mal so, ich schätze wir wurden irgendwie mal ruiniert. Joker ist ja auch nur entstanden aufgrund seines Vaters und traumatischen Erlebnissen. Das ist psychopathisches Verhalten.

Naja, klingt sehr überschatzend..


Muroru 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 04:42

Ich weiss.

0

Vielleicht willst du auch groß und mächtig wirken indem du nahezu unberechenbar handeln willst wie bei mir auch.

Also ich persönlich liebe verrückte Menschen! Ich liebe den Joker und würde ihn um jeden Preis heiraten, obwohl ich nicht einmal an die Liebe glaube! Alle besten Menschen sind verrückt! Mein lieber ich male mir mein Gesicht weiß an und schminke mich, als hätte ich geweint. Im Anschluss noch ein schönes, freizügiges und satanistisches Outfit mit Umhang und festig ist die Perforierung meiner Seele! Also mit dir würde ich ausgehen mein Süßer, aber nur wenn du auf das Wahnsinnige stehst!