John Abruzzi noch am Leben?

3 Antworten

Es wurden alte Szenen verwendet, um Geld zu sparen. Außerdem hat man gesehen, wie Abruzzi von ungefähr 30 Kugeln durchsiebt wurde, falls du es verpasst hast.

Cam1la
Beitragsersteller

"Er ist doch aber vom FBI, von Mahone erschossen worden..."

Habe es doch oben in meiner Frage erwähnt, falls du es verpasst hast.

das ist eine alte szene aus der 1sten staffel

Er lebt 100 prozentig nicht mehr

Cam1la
Beitragsersteller

Aber wieso wurde sie dann eingefügt, als T-Bag mit Poseidon in der Zelle war?

FuteGrage1  25.08.2020, 13:15
@Cam1la

wahrscheinlich, weil die noch irgendwas als übergang benutzen wollten, als sie beim schnitt bemerkt haben, dass sie keine haben

Es tut mir Leid zu sagen, aber Abruzzi ist zu 100% tot. Der Typ wurde von 50 Kugeln durchlöchert lol.

Abgesehen davon Wentworth Miller (Michael Scofield) selber gesagt dass es keine weiteren Staffeln geben wird.