Johanniter Promotion

2 Antworten

2000€ erscheinen mir doch etwas wenig ... naja du bekommst eine Liste mit Haushalten, klingelst bei denen und verteilst dort flyer, informierst über die Johanniter und versuchst Spenden zu sammeln.

Informier dich aber nochmal wegen dem Gehalt, ich bilde mir ein, dass ein Freund von mir mehr bekommen hat sowie einen Dienstwagen, damit er auch gut zu Adressen gekommen ist

2000 € im Monat dafür, das man Leuten eine Fördermitgliedschaft aufschwatzen soll? Das ist mehr als unrealistisch..............