Jogurtdrink mit loch vergiftet oder nich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn irgendjemand auf die Idee käme, Lebensmittel zu vergiften, dann sicher nicht so auffällig, dass es sofort bemerkt wird, dass die Verpackung einen Defekt hat...ich denke, das wurde irgendwie im Geschäft beschädigt...

Lukasr1f1718
Beitragsersteller

Danke dann trinke ich es und riskiere es mal, das mit den auffällig hast du definetiv recht und hat mir jetzt die angst genomm

verreisterNutzer  30.10.2023, 15:18
@Lukasr1f1718

Ist mir schon öfter passiert...ich kaufe nun seit 30 Jahren für unseren Haushalt ein und mal "ditscht" man irgendwo in der Einkaufstasche gegen und merkt es nicht, manchmal war es schon im Geschäft beschädigt, man denkt einfach da klebt irgendwas und sieht erst später, dass man etwas defektes eingekauft hat...ist ärgerlich aber kommt schon vor...