Joghurt in die Haare. ..?

3 Antworten

Probiere mal aus, ob dir das gut tut. Ansonsten ist auch Kokosöl für trockene Haut sehr gut, einfach ein paar Stunden einwirken lassen oder über Nacht mal

Joghurt ist ein Naturprodukt und daher immer gut für die Kopfhaut. Er gibt der Kopfhaut Feuchtigkeit durch den enthaltenen Fettanteil und beruhigt somit auch gereizte Hautstellen.

Du kannst Joghurt  bei jedem Haare waschen verwenden ohne das es schlecht für dich, deine Kopfhaut oder deine Haare ist.

Geh doch lieber in die Apotheke und frage nach einem Shampoo gegen Trockene Kopfhaut.