Jogginghose ohne unterhose?

12 Antworten

Jogginghosen trage ich nur zum Sport - immer ohne Unterhose;
im Alltag Jeans - auch immer ohne - schon seit Jahren

Nein. Auch zuhause ist bei Jogginghose bei mir ne Shorts drunter.

Ansonsten zuhause wie zB im Sommer nur Shorts, aber übers ganze Jahr meistens nur Bademäntel ohne den Rest. Zuhause bin ich froh nichts Festanliegendes zu tragen.

Die Haut will auch mal atmen, wenn man das so nennen kann.

Ansonsten alles Geschmackssache.

Also hau rein. Wie man möchte.

Ja, Jogginghosen trage ich fast immer ohne Unterhosen. Zuhause ist das ja kein Problem oder wenn ich mit den Hunden spazieren gehe. Mit Jeans trage ich aber immer Unterhosen drunter

Klar Mann, normales Outfit für Jungs! Geiles Gefühl für den Pimmel und man kann schön zeigen was man schon in der Hose hat ...

Bin 18 trage Jogginghosen auch oft ohne Unterhose