Jogginghose waschen?

5 Antworten

Hey Boy20010,

ich wasche meine auch immer bei 30 Grad, Knote die Bänder zusammen und schleuder sie nur sehr niedrig. Anschließend packe ich sie sogar noch in den Trockner und bisher ist nichts passiert.

Viel Erfolg,

Carceses

Zieh sie auf links und ab damit in die Waschmaschine  ( 30 Grad )

Schleuder nur auf 600 Umdrehungen und fertig ist das Ganze.

Vorher mach aber ein Knoten in die Bänder, so das diese nicht rausrutschen können.

Kannst auch wenn vorhanden ein Kurzwaschprogramm nehmen, dann wäscht die nur 20 Minuten, oder ein Wollprogramm dann ist extra viel Wasser in der Maschine.

Also ich wasche alle meine Jogginghosen und die meines Mannes ganz normal auf 40Grad mit der ganzen anderen Wäsche zusammen - und da ist noch nie etwas passiert. Daher - was soll passieren wenn Du sie alleine in der Maschine wäscht? :D

Du kannst auch ein einzelnes Stofftaschentusch in der Maschine waschen, was soll denn da passieren außer das es sauber wird.

Sie ist 80 %Baumwolle 20%Polyester