Unterhose von freund tragen?

Niklasado  25.06.2024, 19:52

Meinst du Beziehung, oder Kollege?

paul1875
Beitragsersteller

Kollege

10 Antworten

Nein noch nicht. Würde Ich aber.

W36

hallo, ja habe ich tatsächlich noch gestern, es is sehr angenehm die wäsche von meinem freund zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja habe als ich noch einen Freund hatte, öfters seine Unterhosen getragen. Natürlich nur frische.

w20

Ja habe mit meinem besten Freund soziemlich alles geteilt unterhosen Badehosen war für uns kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Gerade wenn wir unterwegs waren und durchgeschwitzt und bei ihm oder mir dann gepennt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉