Joggen angenehmer machen?

3 Antworten

Weiter joggen hilft. 😁

Du kannst mal einen breiten Schwitzgürtel zum Joggen anziehen. Es stützt und man schwitzt zusätzlich drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ich glaube nicht dass das Wackel des Hüftspecks schädlich ist. Aber sieh es doch positiv: durch das Joggen bekommst Du vielleicht Deinen Hüftspeck weg?

Nein, das Joggen schadet dem Gewebe überhaupt nicht, sondern bringt es in Bewegung. Das fördert die Durchblutung und durch den zusätzlichen Kalorienverbrauch, denn du auf der Ernährungsseite aber nicht gleich wieder durch Fritten, Cola und Schoki auffüllen solltest, wird langfristig Fettgewebe abgebaut.

Du bist auf einem guten Weg, den du weiterhin nicht nur beschreiten, sondern sogar belaufen solltest.

bond87
Beitragsersteller

Danke dir, das motiviert mich!