Ich finde es komisch zu joggen?

6 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, hab aber irgendwann einfach angefangen und mit der Zeit wurde es immer leichter. Könnte sein, dass es dir genau so geht, hab früher immer gedacht das mich dann alle mega komisch angucken aber darüber hab ich irgendwann gar nicht mehr nachgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es nicht komisch. aber angst hab ich manchmal, wenn ich irgendwo ganz alleine laufe (als frau halt...).

wenn du lieber für dich sein willst, such dir strecken aus, wo du wenig menschen begegnest. diese menschen denken sich, wenn überhaupt, aber bestimmt auch nichts schlechtes über dich. also falls du dich deswegen komisch fühlst... :)

du könntest auch zuhause sport machen, mit bändern, stepper, hanteln, kettlebell, gymnastikball, fitnessvideos, ...

Ausser bei den „offiziellen“ Läufen, laufe ich immer allein. Und zwar ganz bewusst - ich mag das Alleinsein und WILL keinen dabei um mich herum haben

Jogge erstmal allein auf bekannten/belebten Strecken, dort findest du dann schnell Kontakt.

Ich hatte das Gefuehl am Anfang auch manchmal.

Aber bei mir ist es jetzt Kopfhoerer rein Welt aus.