Beim joggen wackelt mein po?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist ganz einfach: Die Po zum Joggen aktiv nutzen. Der Po ist der größte Muskel welcher der Mensch hat und ist für die Hüftstreckung und die Stabilisierung der Oberschenkel verantwortlich.

Ich vermute mal dass Dir das Joggen etwas schwer fällt das könntest Du aber ändern indem Du Deinen Po mehr einsetzt.

BarfussTobi  12.03.2018, 19:15

Danke für das Sternchen!

entweder durch Kleidung das abstellen.. was heisst ein bisschen Speck, Grösse/Gewicht ?!

Oder nicht joggen, sondern walken, also nicht spazieren gehen, sondern das du ins schwitzen kommst, also eine andere Sportart machen !!

Hallo,

ich würde eine Art Miederhose tragen, aber nicht so eng!

Versuch auch deinen Po mit geeigneten Übungen besser mit Muskeln "auszustatten"!

Kauf dir das Buch: Bauch, Beine, Po...

Emmy

Hi! Also ich habe auch einen größeren Hintern, der beim Laufen etwas wackelt...ich trage deswegen hin und wieder Spanx, die halten alles zusammen! Außerdem macht es mir nichts, meinen Hintern zu zeigen, ich gehe nahezu täglich ins Fitnessstudio damit er gut ausschaut!

Perrischarf  04.03.2018, 18:24

massive Eigenüberschätzung, seit wann schaut so ein RiesenHintern wie bei dir gut aus.. der so gross ist, wie bei den Pferden am Oktoberfest !!

Das ist gut so keine Sorge, das nennt man „einen schönen Anblick“

SinaBina03
Beitragsersteller

🤣 Ich fühle mich aber nicht sehr wohl beim joggen...