Gibts es Männer hier, die mehrmals zur Gesichtsreinigung auch zur Kosmetikerin gehen, wenn ja, wie oft geht ihr, habe ihr dadurch reine, Strafe rosige Haut?

2 Antworten

Also alleine durch einen Besuch bei der Kosmetikerin alle paar Wochen wird sich die Haut nicht wirklich bessern ( nur in Bezug auf Gesichtsteinigung ). Regelmäßigkeit ist das Schlüsselwort. Eine gute Kosmetikerin wird dir Produkte empfehlen die du täglich anwenden solltest und dadurch wirst du dann die stärksten Effekte verzeichnen können.

Andere kosmetische Behandlungen wie Mikrodermabrasion, chemische Peelings etc. sind natürlich eine ganz andere Sache.

Pedro1234
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!

wie du es selbst kennst, möchten Kosmetikerin eher mehr verkaufen als nur eine Gesichtsreinigung anzubieten.

nur wollte hier tagen, ob ihr Männern auch zur Kosmetikerin geht und reinigt und pflegt ihr eure Haut selbst

Bin zwar kein Typ, aber ein männlicher Freund von mir geht alle paar Monate mal zum Kosmetiker, und seine Haut ist sehr rein und sieht gut aus, obwohl er nicht sehr viel schläft, lohnt sich also für ihn:D

Pedro1234
Beitragsersteller

Weißt du welche Behandlung er macht, kannst den mal fragen ;)

macht er auch mikrodermabrasion oder needling etc oder nur Gesichtsreinigung