Meine Haut pellt sich und die Bräune geht ab, was soll ich tun?

2 Antworten

Am Anfang nicht gleich so lange in die Sonne legen. 20 Minuten pro Tag reicht vollkommen und die Haut wird nicht so gereizt und wird sich nicht pellen. Übrigens Südländer legen sich nie direkt in die Sonne, sondern sitzen im Schatten. Dadurch bräunt die Haut langsamer aber dauerhaft.

du kannst nichts machen, ausser dich kräftig mit reichhaltiger creme einreiben und zwei mal die woche ein peeling machen