Gangunsicherheit nur durch joggen beehebar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

falsche fussstellung die zu scechter körperhaltung führt (oder beinlängendifferenz) ist was energetisches

ich denke da hilft nur vegetotherapie..

ich würde auch mal versuchen

msm und sango korallen im körper an zu reichern

wenn nix hilft würde ich noch zur tcm

und als letztes zur hypnotherapie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Könnte sowas vielleicht an einer zerebralen Störung liegen, z.b. durch Sauerstoffmangel bei der Geburt? Sowas wie eine zerebrale Lähmung, nur vielleicht in sehr abgeschwächter Form?? Bin kein Arzt aber könnte mir das als Laie vorstellen?!?

Oje Das liest sich echt grausam....... Das tut mir leid für dich

Ich habe leider keinen Tipp oder Rat für dich was es sein könnte

Ich watschel selber mein ganzes Leben wie ein 🐧

Doch ich habe nicht solche Schmerzen und das andere was du beschrieben hast

Ich habe mich mit meinem watscheln abgefunden

Bist du schon mal bei einem Orthopäden gewesen?

Oder vielleicht hilft dir ein anderer Sport