Jockstrap tragen im Fitnessstudios?

7 Antworten

Einfach machen. Ich trage ausschließlich Strings und sehe auch sehr selten jemand damit. So ist es mit Jockstraps auch - es tragen doch einige diese Wäsche, aber zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist dann doch Zufall.

Wenn du genug Selbstbewusst sein hast, und dir die Meinung der anderen egal ist dann trage sie einfach.

Mein Fall sind Jockstraps auf alle Fälle nicht, weil es immer so aussieht, als wolle man sich einen Arschfick machen lassen, ohne die Unterhose ausziehen zu müssen.
Wenn du aber darüber eine Sporthose trägst, und man den Jockstrap nur in der kurzen Zeit, wo du dich umziehst, kann wohl keiner etwas dagegen haben. Für mich (schwul) wäre es ein schöner Anblick, wenn du wenigstens einen unbehaarten Arsch hättest. Jockstrap und haariger Arsch gehen gar nicht.

Klar kannst du machen.

Es gibt viele Sportler die Jockstrap tragen

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, aber ich habe schon welche im Sportverein getragen. Ist überhaupt kein Problem. Verhalte dich einfach normal und mach keine große Sache daraus.