Nike unterhose?

4 Antworten

Für den Álltag sind sie sicher super. Sie machen dir auch eine hübsche Beule vorn. Zum Sport würde ich aber andere Shorts bevorzugen. Ich weiß nicht, wo du Sport machst, aber beim Schulsport, im Verein und im Gym wird man dich da freundlich, aber bestimmt in Kenntnis setzen, dass man nicht in Unterwäsche Sport macht.

Ich persönlich trage sie nicht, aber ein guter Freund von mir und er hat nichts schlechtes darüber gesagt. Er ist voll zufrieden damit.
Aber am besten ausprobieren

Ich trage welche von Nike die sitzen sehr gut drücken nicht. Die kannst du jeden Tag tragen da machste nichts falsch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noshlOmO  25.08.2024, 13:42

Ist ja bei jedem Unterschiedlich

Ich finde die absolut schmerzhaft