jobs wie mcdonalds, wo es keine juckt, wenn mans verkackt aber die nicht für einen sheiß verein sind?

ist halt mies unmotivierend für einen kapitalstischen kinderarbeits ausbeuterverein zu arbeiten also der auch leute ausbeute die es besser verdient haben.

1 Antwort

jobs wie mcdonalds, wo es keine juckt

Stelle dir vor, du wärest ein Geschäftsführer eines Unternehmens und sollst Mitarbeiter bezahlen, deren Leistung derart grottig ist, dass andere Mitarbeiter deren Fehler ausbügeln und somit doppelte Arbeit leisten dürfen.

Was würdest du mit solchen Mitarbeitern tun?

Wenn man es "verkackt", und das regelmäßig, bekommst du deine Kündigung - in jedem Job! Denn du bist wirtschaftlich für das Unternehmen dann nicht tragbar.

verreisterNutzer  06.10.2023, 13:17

dicker sehe ich aus als ob es mich juckt??