Wie kann ich bei McDonalds arbeiten?

4 Antworten

Geh einfach mal hin und frag nach. Du kannst meist so arbeiten, wie Du es kannst. Da Du 18 bist, nehmen sie Dich gern, da Du auch nachts arbeiten kannst.

Meine Tochter hat auch dort gearbeitet. Erst war sie noch keine 18 und wurde meist am Nachmittag eingeplant. Als sie 18 war, hat sie oft abends gearbeitet.

Der Verdienst liegt so im Mindestlohnbereich.

Also ich arbeite dort als Aushilfe und die Arbeitszeiten sind immer verschieden aber du bekommst schon ein Dienstplan, mal muss ich 6h arbeiten mal 8h usw, momentan muss ich 26h arbeiten insgesamt, letzten monat musste ich 33h arbeiten mal 9,25€ Mindestlohn. Es kann auch sein das die dich an einem freien Tag an dem du nicht arbeiten musst, anrufen werden und fragen ob du arbeiten könntest was natürlich bezahlt wird und an Feiertagen bekommst du doppelte Bezahlung aber die werden meist nur erfahre arbeiter bekommen bzw an den Feiertagen arbeiten dürfen. Du brauchst keine Bewerbung nur ein Lebenslauf mit all deinen Unterlagen wie Sozialversicherungsnummer, Führungszeugnis usw

Ezidxan9
Beitragsersteller

Danke!

450€ Job, Teilzeit und Festangestellt denke ich

Dafür gibt es keine Voraussetzung, reicht volkommen aus, wenn du 2 Beine 2 Arme hast und atmen kannst.

Aber die Arbeit dort ist stressig Alter, da musst schnell wie eine Maschine sein. Falls nicht, wird dir der Arsch versohlt.

Solltest dir das am besten nochmal überlegen, wenn du deine Kohle 1-2 Monate verdienen und abhauen willst, dann versuche es aber auf Dauer wäre das nix.

Ezidxan9
Beitragsersteller

Soo stressig ist das?

xSasukeUchihaxX  30.01.2020, 21:35
@Ezidxan9

Ne, also am ersten tag wird es schon schwer sein ja aber mit der zeit wird es wieder chilliger

xSasukeUchihaxX  30.01.2020, 11:26

Ist ehrlich gesagt nicht so stressig

international34  30.01.2020, 19:22
@xSasukeUchihaxX

Also das liegt im Auge des Bertrachters. Fakt ist: Man muss schnell sein.

Ob das einem Druck macht oder nicht hängt von der Person ab.