Job als Lieferfahrer bei McDonalds eure Erfahrungen?

schleudermaxe  06.07.2022, 18:16

Mit welchem Fahrzeug wird gefahren, Deins oder das von denen?

Himnelstern
Beitragsersteller

Von denen

3 Antworten

Danke für die Ergänzung, somit ist für mich die Versicherung schon mal geklärt.

Bleibe unfallfrei und lasse Dich nicht anmachen, von der lieben Kundschaft!

Woher ich das weiß:Recherche

das Fressen kommt immer kalt an weil der Lieferbote mit seinem Handy spielt und seine Arbeit vergisst.

Ich habe da mal so einen Hamburger probiert. Und nun habe ich immer Schadensfreue wenn dich den den Leuten so was bringe,,