Jobs, in denen Aussehen nicht wichtig ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Araltankstelle bei uns arbeiten oft Menschen mit individuellem Aussehen.

Leider kann man da kein Homeoffice machen.

Ich denke, wenn deine Leistung überzeugend ist, kannst du überall was finden.

Liebe 🌞 Grüße und viel Erfolg!

odderanders  01.09.2024, 17:44

Thx fürs ⭐️ nchen.

Einen 10. Kl.-Abschluss gibt's nicht. Meinst du Mittlere Reife?

Geh mal in dich und überlege, warum du du extrem auffallen willst. Hast du evtl. psychische Probleme oder so? Evtl. übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, z. B. Borderline? Ggf. erstmal die angehen.

Meine es gibt sogar Banker, die überall tätowiert sind, wo man es mit einem Hemd/Hose verdecken kann und haben natürlich auf der Arbeit entspr. Kleidung an. Dann wärst du viel flexibler. Wäre das keine Alternative?

Wobei das IIRC im MRT auch Probleme machen kann (ich denke an Fälle wo du dringend so intensiv untersucht werden solltest).

Tendenziell sind halt Jobs wo das Aussehen so extrem egal ist nicht so gut bezahlt oder es ist ein Selbstständiger, der seine Nische gefunden hat. Wobei man vor der Selbstständigkeit Berufserfahrung gesammelt haben sollte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

celna
Beitragsersteller

Ja, ich meinte mittlere Reife. Und ich finde es einfach schön ☠️☠️ Danke trotzdem :)