Jobcenter Wartebereich 2112 bis 2118?

2 Antworten

Die Wartebereiche sind vermutlich nummeriert, oder es handelt sich um Zimmernummern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Das bedeutet, dass du von denen in 88-94 Jahren einen Job bekommen wirst.

Aber im Ernst: Diese Nummern der Wartebereiche sind wohl im Gebäude angeschrieben. Und es gibt ganz bestimmt ein entsprechendes Leitsystem, sodass man sie findet.

GutenTag2003  22.07.2024, 15:53
Das bedeutet, dass du von denen in 88-94 Jahren einen Job bekommen wirst.

😂