Job in Stuttgart ohne Deutschkenntnisse?

3 Antworten

Das war für uns Rumänen noch nie ein Problem, also legal wird er bestimmt auch ein Job finden, was kann er denn außer Englisch sprechen?

Kilang123
Beitragsersteller

Italienisch und albanisch

Dann sollte er schnellstens  Deutsch lernen, am besten in einem Vollzeit Kurs, also von 9.30 bis 16.30.  In 2 bis 3 Wochen sollte er genügend Deutsch  können, um sich zu bewerben.

Am Anfang wäre es sicher einfacher eine Job als Küchenhilfe in einer Pizzeria oder dgl. zu finden. Wenn die Deutschkenntnisse dann besser geworden sind, kann er sich immer noch für einen anderen Job bewerben.