job als quereinsteiger mit 22?

5 Antworten

Autoübersteller, kenne jemanden der das macht und so 2600€ Netto im Monat verdient. Aber er muss halt den ganzen Tag autofahren und Teilweise auch Sonntags.

Mehr als 2.000€ netto als Ungelernter verlangen nicht ist schon ziemlich sportlich.

Du musst schon sehr viel Glück haben, als Ungelernter mehr als den Mindestlohn zu verdienen.

Am ehesten kommen da Tätigkeiten in Frage, die niemand gerne machen will und die entsprechend gut bezahlt werden (müssen).

Das ist ohne Ausbildung völlig Utopisch!

Du solltest deine Ansprüche deutlich herunterschrauben, wenn du nichts zu bieten hast.

LKW Fahrer in der Nachtschicht. Da hast du locker 2600€ oder mehr netto raus, wenn du das Fenster auf machst bist du an der frischen Luft, tagsüber bist du zeitlich flexibel weil du ja nachts fährst und wie sauber du es in deinem LKW hast hängt von dir selbst ab.