Job als Postzusteller aushalten?

Der Zusteller hat mir das erklärt danach mit sortiert ich hätte nur das Sortieren nicht geschafft in 8 Stunden

Pause wird abgezogen halbe Stunde macht in dem Job fast keiner

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst 2 Tage im Bereich der Zustellung arbeiten und hörst schon nach ein paar Stunden wieder auf? Wie soll das was werden?

Die Leute, die schneller sind, machen das wahrscheinlich schon einige Zeit. 1000 Briefe zu sortieren, ist kein Meisterstück, sondern eine ganz normale Arbeit für jeden Tag.

Such Dir einen Job, den Du hoffentlich schaffen kannst. Am besten in einem Raum, der geheizt ist und in dem Du keinen Stress bekommen wirst.

Guten Tag.

Du wirst in jedem Job irgendwann an Deine Grenzen kommen. Jeder Job hat seine Vorteile und Nachteile. Der Job des Zustellers ist übrigens ein ganz Normaler.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung