Daimler online Test bestanden?

2 Antworten

Ich hatte vor kurzen ein Bewerbungstesttraining und uns wurde dort auch gesagt das es so gemacht ist das man nicht alle Fragen beantworten kann.

Du kannst uns ja Bescheid sagen ob du bestanden hast, so wie ich gehört habe bekommst du die Antwort wohl innerhalb von zwei bis drei Tagen.

Ich habe mich auch bei Daimler beworben und habe auch bereits den Zugangscode bekommen. Ich würde dich darum bitten mir noch ein Paar Fragen zu dem Test zu beantworten. Was für persöhnliche Fragen wurden den gestellt (zb Motivation, wieso bei Daimler) und könntest du die Aufgabenstellung der 25 Aufgaben vieleicht etwas genauer beschreiben?

As288  05.08.2014, 08:40

Oh tut mir leid.

Babo190
Beitragsersteller

Heute absage bekommen

jlika  10.08.2014, 11:34
@Babo190

Hallo Babo 190,

das tut mir leid für dich. Uns wurde gesagt, dass die Fragen so konzipiert werden, dass sie in der vorgegebenen Zeit gar nicht zu lösen seien. Es geht um die Anzahl der richtig beantworteten Fragen. Hast du z.B. von 25 Fragen nur 20 geschafft und die sind alle richtig oder höchstens 2-3 falsch, bist du dabei...

Ich würde gern noch etwas wissen... Was waren das für persönlich Fragen? Kamen auch Fragen zum Allgemeinwissen dran, z.B. Bundespräsident/Bundeskanzler und deren Amtszeit etc. dran oder Fragen zu Physik oder Chemie...?

Also wir hatten im Winter eine Berufswoche an der Schule. Dort wurde uns auch an solche Tests hingeführt. Laut einem der Sachkundigen sind diese Tests so ausgelegt, dass man sie so gut wie überhaupt nicht schaffen kann. -> Es besteht definitiv eine Chance

Babo190
Beitragsersteller

Ernsthaft jetzt ? Die machen die Tests so schwer dass man die sowieso nicht bestehen kann ? Denke mal dass dieser Test den ich gemacht nur ein richtiger Genie der sehr Schnell denken kann es gepackt hätte.

dazzyl  12.08.2014, 05:50
@Babo190

Ach sorry, dass es schon länger gedauert hat.

Wenn man so will.. ja.

AzAtemiz  30.09.2014, 10:35
@Babo190

Man kann alles schaffen, man darf sich nur nicht durch den Test stressen. Wenn du den Online Test schon schwer fandest, würdest du den Vor Ort Test katastrophal finden .... Weiterhin viel Glück