Jo ich wollte fragen was ich mit meinem körper machen soll war früher sehr dick bin jetzt bei dieser Form hat jemand Tipps egal was?

2 Antworten

Fang an jeden Tag mal 20 Liegestütze zu machen und 20 SITUP... Mach das ganze 2 Wochen.. Dann machst du früh 20 Liegestütze und abends und SitUp das gleiche...

Nach 2 Wochen steigern 40:40 usw

Handyfrage234  29.09.2024, 15:33

Und was soll das bringen?

Muskeln brauchen eine Regenerationsphase. Jeden Tag die gleiche Übung zu machen ist kontraproduktiv

IllCapoVerum  29.09.2024, 15:37
@Handyfrage234

Das sind Grundübungen... Jeder kann dazwischen pase machen wie er will.. Aber willst du dir was aufbauen oder willst du dir nix aufbauen...

Kann jeder selber entscheiden

snapissp11derz
Beitragsersteller
@IllCapoVerum

Die Grundlagen habe ich schon denk ich gehe ins gym und spiele Fußball und basektball

Handyfrage234  29.09.2024, 16:04
@IllCapoVerum

Du hast abernnicgs von einer Pause gesagt, sondern explizit gesagt, er solle die Übung "täglich" machen.

Täglich eine Übung zu machen ist der beste Weg um eben NIX aufzubauen 🤷‍♂️

Dazu kommt noch, dass Basisübungen wochenlang zu machen Unsinnig ist, immerhin sollte man Basis auch irgendwann mal hinter sich lassen und dann einfach nur von 20 auf 40 hochzugehen ist sowas von sinnfrei

Abgesehen davon dass einfach nur situps und Liegestütze alleine bei weiten keine vernünftige Grundübung darstellt.

Gute Leistung!

Jetzt das, was du machen willst. Kraftsport zum Beispiel.