Ist das in dem Alter noch möglich?

11 Antworten

Da gefällt mir aber deine Mutter besser!

Bisschen Treppen steigen, schwimmen, Fahrrad fahren und alles wäre super!

Bisschen weniger naschen...

Fitking
Fragesteller

Und wieso gefällt sie dir besser

Gestiefelte  20.06.2018, 09:29
@Fitking

Die andere hat einfach nur Wabbel! Gar nicht hübsch.

Und "deine Mutter" - sofern sie es denn ist . hat ja scheinbar mind. ein Kind! Da geht man manchmal etwas auseinader...

Wenn die Frau auf dem linken Bild auch eine weiße Hose an hätte, sähe sie kaum anders aus, also wo soll da ein Unterschied sein?

Oben rum ist sie "etwas" schlanker!

Da ist doch so gut wie kein Unterschied.

Und wer will schon so einen Körper haben ?

Könnten beide Damen eine Diät vertragen. .

hast du eigentlich die Bildrechte an den Abbildungen? sonst droht fieser Ärger

Mit z.B. einer Eiweißdiät kann man relativ schnell abnehmen. Allerdings kann man nicht gezielt an einer Stelle sozusagen abnehmen. Wenn ich Diät mache, geht zuerst der Bauchumfang deutlich zurück, auch im Gesicht kann man relativ schnell was sehen... dann irgendwann kommen die Beine mal dran.

Davon abgesehen, vielleicht habe ich einen Knick in der Optik aber ich sehr gar keinen großen Unterschied zwischen rechts und links, vielleicht sind links die Beine etwas schmaler und die Taille auch aber im Großen und Ganzen ist das irgendwie gleich.