Jiraiya lebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

.

GROßER SPOILER

.

Jiraiya ist allem Anschein nach tot. Es gibt nicht wirklich Anzeichen dafür, dass er überlebt hat. ABER: in Boruto gibt es einen geheimnisvollen Charakter namens Kashin Koji. Wie sich vor einigen Kapiteln herausgestellt hat, ist er ein Klon von Jiraiya. Was das jetzt für die Story bedeutet...wird sich zeigen.

Jiraya927  03.07.2024, 16:19

Ich habe Crazy Theorie er ist immer noch am Leben da pain ja das wiederbelebungsjutsu gemacht hat und er war halt einfach die Zeit über in nem Land wo es viele Frauen gibtund er hat eigentlich keinen bruder

Gorgfrosch
Beitragsersteller

Danke schön ab welcher Episode in shipudden darf ich ihn lesen???

DoktorUnken  07.11.2020, 20:28
@DoktorUnken

Bzw. wenn du auch bei Boruto schon weiter bist. Am besten fängst du nach Shippuden den Boruto Manga an, nicht den Anime. Weil der Anime ist noch lange nicht so weit und hat auch viele "Filler" Folgen.

Pseudohirni  27.06.2021, 19:08
@DoktorUnken

ja man die Fillerfolgen sind schrecklich.. von jetzt 205 Folgen sind glaub mindestens 60 Filler