In welcher Folge löste Jiraiya das Siegel von Naruto?

2 Antworten

Na ja, eigentlich löst es Jiraiya nicht vollständig. 😅

Naruto löst es selbst, während er mit Killerbee die Bijou-Kontrolle trainiert. Die Folge heißt "Nur die harten kommen in den Garten" 😂 Folge 245, Staffel 3.

Kotoamatsukami 💮 , 💮

Woher ich das weiß:Hobby

Für die bessere Chakrakontrolle, macht er es in Staffel 1 Folge 56/57 in Naruto Classic, als Naruto das Jutsu des Vertrautengeist lernen soll.

Dort löst er es aber nicht vollständig sondern, entfernt das zusätzliche Siegel, welches Orochimaru im ersten Teil der Chunnin Prüfung Naruto zufügte.