Naruto Shippuden: Jiraiya und Kakashi?
Hallo, mir ist in der Serie Naruto Shippuden etwas aufgefallen, in Staffel 5 Folge 2 bei 12:43 Minuten nickt Jiraiya Kakashi zu, als dieser mit ernstem Blick auf Jiraiya gerichtet hinter Naruto ging.
Was hat diese Situation zwischen den beiden zu bedeuten? Weswegen hatte Kakashi ihn ernst angeschaut und warum hat Jiraiya Kakashi daraufhin zu genickt?
Vielen Dank für die Antworten schon mal, ich mache mir da schon einen Rätsel draus.
1 Antwort
Das war wegen dem rasengan shuriken was Naruto da zum ersten mal im Kampf verwendet hat. Ich denke das war zu dem Zeitpunkt nicht ganz ausgereift weswegen Naruto schwere Verletzungen davongetragen hatte und wenn er es öfters so verwendet hätte, hätte er sein Chakra nicht mehr mit den Händen kontrollieren können.
Jiraiya redet mit Naruto am ende ja auch dadrüber.
Ich denke das Tsunade es Jiraiya erzählt hatte weil Naruto ja auch zu ihm auf schaut und das Kakashi und Jiraiya sich so verständigt haben, das es halt ne ernste Situation ist und das er mit Naruto reden soll. Kakashi kann es ja sagen er war dabei als Naruto das Jutsu angewandt hatte aber ich glaube auch das Naruto eher auf etwas hört was Jiraiya sagt statt bei den anderen.
Ach so, also war das nicken und der ernste Blick so was wie ne Stumme kleine Erklärung von Naruto's Situation und woher er den gebrochenen Arm hat?