Naruto Shippuden: Jiraiya und Kakashi?

1 Antwort

Das war wegen dem rasengan shuriken was Naruto da zum ersten mal im Kampf verwendet hat. Ich denke das war zu dem Zeitpunkt nicht ganz ausgereift weswegen Naruto schwere Verletzungen davongetragen hatte und wenn er es öfters so verwendet hätte, hätte er sein Chakra nicht mehr mit den Händen kontrollieren können.

Jiraiya redet mit Naruto am ende ja auch dadrüber.

verreisterNutzer  20.04.2020, 19:21

Ach so, also war das nicken und der ernste Blick so was wie ne Stumme kleine Erklärung von Naruto's Situation und woher er den gebrochenen Arm hat?

Amara18  20.04.2020, 19:23
@verreisterNutzer

Ich denke das Tsunade es Jiraiya erzählt hatte weil Naruto ja auch zu ihm auf schaut und das Kakashi und Jiraiya sich so verständigt haben, das es halt ne ernste Situation ist und das er mit Naruto reden soll. Kakashi kann es ja sagen er war dabei als Naruto das Jutsu angewandt hatte aber ich glaube auch das Naruto eher auf etwas hört was Jiraiya sagt statt bei den anderen.