Sind es jinns bei mir im Haus (ISLAM)?

2 Antworten

In jedem Haus gibt es Jinn. Ganz besonders gerne halten sie sich im Bad auf. Wasserrohre gehen aus anderen Gründen kaputt. Weil zu viel Druck drauf ist, oder weil sie verschlissen wird. Sie sind dann innen fast völlig zugesetzt, und dann wird der Druck auch zu hoch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

SchubertBaubach  21.06.2024, 22:21

In jedem Haushalt und gerne im Bad? Könntest du das näher erläutern?

Ob es ein Jinn ist kann ich nicht sagen

Wenn du zu Bett gehst rezitiere Ayatul-Kursi