Jin in meinem zimmer(Islam)?

3 Antworten

Hm...

da müßte man wissen, ob es ein gläubiger oder ungläubiger Jinn ist....

Evtl. einfach mal direkt nachfragen....

_______________________________________________________________

Vielleicht ist es ein Jinn..oder eine Jinnin ( je nachdem welches Geschlecht Du hast)... die/der Dich gerne heiraten will....

jedenfalls: VERHÜTEN !!

denn:

( aus: http://www.quranheilung.de/index.php/welt-der-jinn )

Said ibn Dawud al Zubaydi (Möge Allah ihm Barmherzig sein) überliefert dass einige Leute aus Jemen einen Brief an Imam Malik ibn Anas (Möge Allah ihm Barmherzig sein) geschrieben haben und ihn dabei bezüglich einer Heirat mit einem Jinn gefragt haben.

Er antwortete: Ich sehe dabei nichts was dem islamisch wiedersprechen würde, jedoch sehe ich dies als verabscheuenswürdig.

Wenn eine schwangere Frau gefragt wird, wer ihr Mann sei und sie daraufhin antwortet, dass es sich um einen Jinn handelt, so würde dies zu einem verderbnis im Islam führen.

UND:

Imam Suyuti (Möge Allah ihm Barmherzig sein) war auch der Meinung, dass eine geschlechtliche Beziehung zwischen Mensch und Jinn möglich sei.

Er erwähnte viele Überlieferungen von frühreren Gelehrten und späteren Generationen, welche es kennzeichnen. Sheykhul-Islam Ibn Taymiyya bestätigt ebenfalls diese Meinung wie folgt13:

Die Menschen und die Jinn können unter einander heiraten.

Von ihnen können sogar Kinder zur Welt gelangen.

Dies ist eine bekannte und oft anzutreffende Sache.

DreiBesen  10.03.2017, 16:41

Klingt absolut überzeugend!

Jogi57L  11.03.2017, 13:30
@DreiBesen

... aber sowas von...

btw.:

...frage mich nur, was ich der Entbindungsklinik sagen soll, da meine Jinn-in keine Krankenversicherung hat...

oder machen das die jinnischen Hebammen ?

na wie auch immer, ich hoffe ich kann Kindergeld beantragen

:-))

An deinem schreibstil erkenne ich das du noch recht jung zu sein scheinst
Und wie es scheint bringen die Gruselgeschichten die Eltern ihren Kindern erzählen ja doch etwas

Auch wenn ich dir jetzt sage das es alles Einbindung ist ,ist mir reißt das du da anderer Ansicht bist
Das ist auch in Ordnung
Es gibt Dinge die darf man sich ruhig einbilden
Man schadet damit ja keinem
Ich würde deinen Jin aber ehr als versinnbildlichubg deiner Moral sehen
Als Kind schweben einem auch schon viele Gedanken durch den Kopf
Und man glaubt naiv wie man ist in dem Alter schnell so Dinge wie das Jins existieren oder halt an den Weihnachtsmann

Dave0000  10.03.2017, 10:35

Ja so ist es

Eine Mischung aus Einbildung Zufällen und Glauben

Dabei kommt dann sowas raus

Dave0000  10.03.2017, 10:28

??
Das spricht doch ehr für meine Aussage

Du bist noch nicht erwachsen
Du bist noch in der Pubertät
Wohnst noch zuhause
Und hast Vermutlich islamischen Einfluss von Freunden bekannten und Familie

Da ergibt es doch nur Sinn das du an sowas glaubst

Wenn ich meinem Sohn die Nächsten Jahre erzähle das es den Osterhasen gibt und er dann in garten sogar Eier findet
Dann wird er auch keinen Zweifel daran haben

Fakt ist nunmal das Jins eine Erfindung der Religion ist und du nur von ihnen weißt weil man dir davon erzählt hat

DidaIsBack
Beitragsersteller
@Dave0000

Ach,wenn die uhr andauernd stehen bleibt und meine Schwester es auch mitgekriegt hat ist es auch einbildung,und wenn etwas 2x rubterfällt auch?! Und die ganzen Alpträume auch? Und wenn der Het einfach so kaputt geht auch?

DreiBesen  10.03.2017, 13:17
@DidaIsBack

Geh mal raus an die frische Luft, mach ein bisschen Sport, triff dich mit Freunden. Bekomme einfach mal deinen Kopf von diesem irrationalen Spuk frei.

Der Jinn existiert nur in deinem Kopf und du hast deine arme Schwester da mit reingezogen (kollektive Wahnvorstellung).

Und bitte lass diese Uhr reparieren.

DidaIsBack
Beitragsersteller

Ich bin heute 17 geworden,also kann das Schwer einbildung sein!😂😂

Esselamu alejkum
Wenn die von dir beschriebenen Eregnisse tatsächlich passiert sind handelt es sich dabei um einen Dschin .
Ich empfehle dir und auch jedem Muslim dich an deine Religion zu halten und zwar voll und ganz .
Das bedeutet auch 5x am Tag beten , regelmäßig Koran lesen usw .
Wenn du dich an all diese Dinge hällst kann dir so etwas nicht passieren .