Islam traumdeutung - Sonne explodiert & Flugzeug stürzt ab?

8 Antworten

İch hatte einen âhnlichen Traum..

Dein Traum war eindeutig ein ganz kleiner Teil vom prophezeitem Weltuntergang.

İn meinem Traum, waren ganz dunkle Wolken rund um die Welt. Mein zweiter Traum war so; İch war in einem Einkaufzentrum auf einmal ist die Sonne so nah an uns untergegangen. İch spürte deutlich, wie die Sonne so ziemlich schnell und nah untergegangen ist.

Die Sonnennâherung an die Welt, ist einer der grôßten Symptome des Weltunterganges. Der Weltuntergang hat im Koran eine Stellung.

Es heißt, die Sonne wird sich der Welt so sehr annâhern, dass die Menschen ziemlich schwitzen werden und es wird so heiß werden dass der Erdboden austrocknet und das Wasser das Wertvollste auf der Welt werden wird.

Es gibt sehr sehr viele İnfos über den Weltuntergang. Falls du dich dafür interessierst lies im İnternet drüber nach.

Dass du von sowas trâumst, ist ein Zeichen von Gott :) so be happy !

earnest  13.03.2016, 11:29

Nichts an Träumen ist eindeutig.

Du ergehst dich in bloßen Spekulationen.

suesstweet  13.03.2016, 20:45
@earnest

Manche Träume brauchen keine Spekulationen. Denn er hat was eindeutiges gesehen!

verreisterNutzer  21.11.2019, 15:38

Gibt es genauso in der Bibel, Matthäus 24, "Vom Kommen Christi".

Ich bin Muslima und muss sagen das ich auch total oft von so etwas träume, ich weiß nicht, vielleicht soll es ja den Weltuntergang beschreiben, weil wir Muslimen ja an sowas denken, ich meine nach solchen Albträumen habe ich immer angefangen direkt zu beten, weil ich einfach wusste das der Tod immer kommen kann, vielleicht soll das ein Zeichen Allah's sein, das der Islam die richtige Religion für dich ist

verreisterNutzer  21.11.2019, 15:37

Hat nichts mit irgendeiner Religion zu tun - geht uns Menschen alle an und "Ungläubige" sind entgegen der Meinung der Muslime und orthodoxen eben auch Menschen - wir kommen alle aus derselben Quelle desselben Lebens, atmen alle denselben Atem des Lebens.

In der Bibel steht bei Matthäus 24 "Vom Kommen Christi" das ähnlich beschrieben.

Ich finde auch das es nur ein Albtraum war.
Aber so könnte ja auch die Endzeit aussehn.
Oder man sagt ja auch "Träume können wahr werden"
Also es kann ja auch sein das , es ne Nachicht sozusagen war.

Da ich eher auf Alptraum tippe, schau mal im Internet nach Tipps,Tricks etc wie man schlafen kann ohne Albträume zu bekommen.
Vielleicht kommt dann nie wieder so ein Traum vor.

UND ja das ist normal das man bei schrecklichen Dingen aufwacht, wie z.B. kurz vorm sterben oder so.

Oder du könntest mit einem sehr Gläubigen reden ob das ein Zeichen war oder so.
Hoffe konnte dir helfen :)

Ich bin auch keine Muslima, habe aber 2003 einen klaren Traum von der Supernova unserer Sonne gehabt. - Es fiel das Feuer vom Himmel und auf der Erde brannte alles. Ich muss sagen, dass ich mich bis dahin überhaupt nicht mit so etwas beschäftigt hatte - weder Bilder vom Harmageddon oder sonstwas gesehen hatte.

Morgens stand ich dann sofort nach dem Aufwachen auf und ging intuitiv an den Schrank und kramte die Bibel hervor, obwohl ich schon lange aus der Kirche ausgetreten war und die nur noch im Schrank stand. - Ich sehe mich als spirituellen freien Menschen, aber nicht mehr als Mitglied einer meiner Ansicht nach verlogenen Institution.

So. Ich schlug die Bibel blind auf und landete bei Matthäus 24 "Vom Kommen Christi" und ich sah auf den Vers, wo steht, dass die Sterne vom Himmel fallen würden. - Wenn also Meteoriten oder Asteroiden vom Himmel in die Erdatmosphäre fallen, sieht das ja aus wie vom Himmel fallende Sterne.

Vorm Schlafen in der nächsten Nacht fragte ich mit Inbrunst, wann das denn sein würde und ich bekam die Antwort wiederum in einem klaren Traum und es wäre demnach nur noch wenige Jahre bis dahin - so es denn keine Symbolik ist.

Vielleicht ist es eine Symbolik für ein kollektives Erwachen, eine kollektive Bewusstwerdung aller Menschen über unsere eine gemeinsame Wahrheit.

Das Flugzeug in Deinem Traum deutet meines Erachtens daraufhin, dass eben keine Materie dies überstehen kann - ob in der Luft, auf der Erde oder unter der Erde.

...sowas hab ich zwar noch nie geträumt aber das sind sicher Zeichen der Akhira (des letzten/des jüngsten Tages/des Weltuntergangs) Im koran heißt es dass die Sonne ganz nah an die Erde rückt bis viele Menschen verbrennen/sterben nur "Auserwählte" (ich weiß nicht mehr genau wie viele)werden durch Gott einen schattigen Ort finden ..Außerdem werden alle Berge und Hügel "untergehen"...Die Erde wird flach, die Engel werden "rufen/brummen" und dann sind wir alle nach ganz vielen anderen Zeichen irgendwann weg

verreisterNutzer  21.11.2019, 15:34

Lies mal in der Bibel eine analoge Geschichte "Vom Kommen Christi" bei Matthäus 24.