Was passiert mit meinen Körper, Religion?

6 Antworten

Das ist eine Schlaflähmung. Man kann sich nicht bewegen, nicht sprechen u nichts machen. Meistens passiert das im Schlaf u man merkt nichts davon. Es kann aber sein dass diese Schlaflähmung im Wachzustand eintritt. Man hat dabei das Gefühl als wär jemand im Raum oder bei einem im Bett. Es ist unheimlich aber nichts schlimmes. Nach einigen Sekunden gehts vorbei. Hab mich dran gewöhnt. Kommt aber kaum noch vor. Wer das zum erstenmal erlebt ist geschockt. Logisch. Wieso man das Gefühl hat, dass jemand da ist, kapier ich allerdings nicht.

Hey,

die Frage ist zwar schon bissen her, möchte jedoch unbedingt dir antworten, da ich ein ähnliches Ereignis bzw. Ereignisse habe.

  1. Jesus, wie du bereits geschrieben hast, wird uns NIEMALS schlagen und er ist auch nicht sauer auf uns, jedoch enttäuscht kann es schon sein.
  2. Damit wir Jesus nicht enttäuschen, sollten wir IMMER (auch in den heutigen Zeiten) in die Kirche hingehen, BEICHTEN und dann die Hl. MESSEN mitfeiern, die BIBEL lesen und allgemein BETEN.
  3. Ich bin selber ein Christ und stehe voll und ganz zu meiner Religion.
  4. Ich glaube, dass es zwar auch eine „Schlaflähmung“ gibt, jedoch glaube ich eher, dass uns der Teufel angreift, weil wir mit Christus und nicht mit ihm (Teufel) für die ganze Ewigkeit sein wollen. Dadurch ist der Teufel richtig sauer und aggressiv gegenüber uns.
  5. Ich hatte heute (am 07.03.2024) das Gefühl bei der „Schlaflähmung“ gehabt, dass mich mehrere Wesen (Böse Geister, spricht die Dämonen) aus dem Bett hochheben und meine Seele aus dem Körper (mit Gewalt/ Zwang) herausnehmen wollten. Außerdem habe ich währenddessen auch ein „Traum“ (wirkte aber richtig real) gehabt, dass ich von bösen Geistern besessen bin und dass die mich angreifen. Und ich könnte die bösen Geister, während der „Schlaflähmung“ klar und deutlich spüren und mit den „geistlichen“ Augen zum Teil sehen, wie die mich angreifen und wie ich mich versucht habe zu beschützen.
  6. Ich bin der Meinung, dass Gott, spricht Christus, die teuflische Angriffe, gegenüber uns, erlaubt, um uns zu Prüfen, wie wir reagieren werden und ob wir Ihn (Gott) zu Hilfe rufen werden oder ob wir sagen „ich schaffe dies schon allein). * Wir als Menschen sind ohne Jesus Christus (Gott) und ohne Maria für immer verloren !!!

Gott Beschütze euch alle und werde für uns alle beten, damit uns Gott vor solchen Ereignissen beschütze, Amen. 🙏🏻❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesus ist nicht sauer auf dich. Er kennt dich gar nicht. Er kann gar nichts für dich tun. Gott alleine hat diese Fähigkeit und Jesus ist NICHT Gott.

Was du beschreibst, sind Schlafparalysen. Darunter leide ich auch von Zeit zu Zeit.

Schlaflähmungen sind ganz normal und setzen kurz nach dem Einschlafen ein und wieder aus kurz vor dem Aufwachen. Sie sind ein Schutz davor, dass wir die geträumten Bewegungen nicht auch tatsächlich ausführen. Die großen Skelettmuskeln werden dabei gelähmt.

Manchmal aber, durch Stress, wenig Schlaf oder Schilddrüsenfehlfunktionen, wacht der Geist schon auf, aber der Körper ist noch gelähmt. Das soll ungefährlich sein, soweit ich das gelesen habe.

Du hättest lieber den Islam annehmen sollen. Nicht Jesus ist sauer auf dich, aber Gott wird es sein. Denn er wird deine Religion nicht akzeptieren, indem du Jesus zu Gott machst und an die Trinität glaubst. Es ist genau anders herum. Es ist nicht, weil du konvertieren wolltest, sondern weil du es nicht getan hast. Satan flüstert dir ein, weil er dich mit aller Gewalt davon abhalten will, den Islam anzunehmen. Es wird oft gesagt, dass Jinn (Geister, Satane, Dämonen) mit Schlafparalysen zu tun haben. Möglicherweise sitzen sie dann auf dem Brustkorb. Aber dafür kenne ich keine Belege aus Koran und Sunnah.

Ich möchte dir am Ende noch mitteilen, was Gott im Koran sagt. Ich wünsche nur das Beste für dich. Möge Gott dich rechtleiten. Uns alle. Amin!

Koran 3:19
“Gewiss, die Religion ist bei Gott der Islam. Doch diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneinig, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war – aus Missgunst untereinander. Doch wer Gottes Zeichen verleugnet –, so ist Gott schnell im Abrechnen.“

Koran 3:85
“Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. “

Koran 5:3
"Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islam als Religion für euch zufrieden. "

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Dawid2021  07.03.2024, 08:31

Ich möchte mich mit mit dir, mein Lieber Bruder/ meine Liebe Schweister, nicht streiten !

Aber NICHT die muslimische, sondern, die christliche Religion ist WAHR.

Jesus Christus KENNT UNS und ER ist der WAHRER MENSCH und WAHRER GOTT, sonst GAR KEINER !

  • Ich persönlich empfehle allen die Bibel zu lesen und den Hl. Geist um die Weisheit zu beten, damit wir die Bibel beim lesen verstehen können. So können wir unseren Gott, Jesus Christus, mehr und näher kennenlernen.🙏🏻😇😉.

Joh 14,6: Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich

Joh 14,7: Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Joh 14,9: Wer mich sieht, der sieht den Vater. Wie sprichst du dann: Zeige uns den Vater? Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht aus mir selbst. Der Vater aber, der in mir bleibt, der tut seine Werke. Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir; wenn nicht, so glaubt doch um der Werke willen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater. Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn. Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

Es sind gute Informationen für alle, die den Wahren Gott leider noch nicht kennen!

Vater, Sohn und Heiliger Geist

Christen glauben, dass Gott zugleich Vater, Sohn und Heiliger Geist ist. Diese Vorstellung nennen sie Dreieinigkeit, Dreifaltigkeit oder Trinität. Mit "Vater" meinen sie den Schöpfer aller Lebewesen und Dinge. Der "Sohn" ist Jesus Christus, der Mensch geworden ist. Der "Heilige Geist" schenkt Weisheit, den Glauben und die Liebe zwischen Gott und den Menschen. Gott hat also drei verschiedene "Zustände" und bleibt doch immer Gott.

Ähnlich wie das Wasser

Es ist so ähnlich wie beim Wasser. Je nach Temperatur ist es fest gefroren, flüssig oder gasförmiger Dampf. Dabei bleibt es aber immer Wasser.

Ich Liebe euch alle, liebe Schwestern und Brüdern und LG

Gott (Jesus) IST mit euch !

Du solltest dich mit beiden Religionen befassen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Jesus wird und kann nicht sauer auf dich werden! Jesus ist ein sehr wichtiger Prophet im Islam und der einzige Prophet, der noch am Leben ist.

Er wird am jüngsten Tag gegen den Anti- Christen kämpfen. Alle Muslime, sowie die Christen lieben Jesus. Die Muslime machen den Unterschied, ihn als Propheten anzusehen und nicht als Gott.

Jesus ist der Sohn Marias, der keinen Vater hat.
Maria ist die einzige Frau, die eine komplette Sure im Koran hat!
Siehst du wie wichtig Jesus für uns ist?

Wie gesagt, nimm dir die Zeit und beschäftige dich mit beiden Religionen! Wie du dich auch entscheidest, ich bezweifle sehr das Jesus sauer auf dich sein wird. Mach dir lieber Sorgen darum, dass Gott nicht sauer auf dich wird.

Hey,
Was ist jetzt deine Frage? Das ist die Schlafparalyse, wie du ja schon weißt. In der manifestiert du dein Inneres (Ängste, Wünsche, Triebe, Gedanken, ...) und wirst mit ihm konfrontiert. Probiere einfach mal komplett loszulassen von allem. Tief entspannen und im Bewusstsein treiben lassen, ohne was zu beurteilen oder ändern zu wollen. Einfach nur beobachten.
Liebe Grüße