JGA für Mädels in FRANKFURT

4 Antworten

Ich würd euch auf jeden Fall empfehlen, auch in die ein oder andere Apfelweinwirtschaft zu gehen, in Sachsenhausen gehts diesbzüglich ziemlich bunt zu! Empfehlenswert ist auch das Schöneberger (Bergerstraße 237). In der Gegend wäre auch einiges an Bars geboten, sodass man bestimmt ein gutes Kneipenhopping machen kann. Wenn ihr vorher fein essen gehen wollt, empfehle ich ums Ecks das "Echt" (Bergerstraße 319). Da gibts ganz delikate Rindersteaks! Aber unbedingt frühzeitig reservieren, denn der Laden ist immer ziemlich voll.

Sibelchen
Beitragsersteller

super vielen Dank! Das kommt mit auf die Liste :) :)

Kneipentour und Stripclub sind absolute Klassiker auf einem Junggesellinnenabschied. Das wird bestimmt lustig! Es gibt aber auch noch viele tolle Möglichkeiten und Spiele, mit denen man den Abend "aufpeppen" kann. Bei dr.bamboo.de habe ich viele Spiele und Ideen gefunden, vielleicht ist da auch noch etwas für euren Abend dabei. Ich glaube dort gibt es auch einige Angebote aus dem Frankfurter Raum. Schau doch einfach mal rein und lass dich inspirieren.

Sibelchen
Beitragsersteller

super, vielen Dank :)

Gutes Essen: Buzzano z.B. aber da habt ihr in FFM jede Menge an Angebot, wenn es eher etwas traditionelles sein soll würde ich euch den Wagner oder Feuerrädchen empfehlen.

Gruß

Sibelchen
Beitragsersteller

super! Vielen vielen Dank! :)

Crossy89  24.02.2014, 17:10
@Sibelchen

Reservieren nicht vergessen, gerade Wagner ist immer sehr voll =)

Das hängt ganz vom Termin ab. Manchmal werden berühmte Wander-Stripshows (z.B. American Dream Boys) gebucht. Ich würde hier: goldengatediamond.de nach dem Veranstaltungskalender fragen. Welche Art von Essen bevorzugt ihr? Und wie viele Damen sind es?

Sibelchen
Beitragsersteller

Das klingt doch schon mal gut :) Also sie isst gerne italienisch oder amerikanisch oder spanisch. wir sind insgesamt 14 Mädels =)