Stripper zum JGA?

opanobi  17.06.2024, 08:50

Was heißt JGA? Ist das die Messe "Jagd-Gefährten und Angeln"?

JellyFish04
Beitragsersteller

Junggesellenabschied

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh sowas auch nicht. habe meiner Freundin auch klar kommuniziert, dass keine Hochzeit stattfinden würde, wenn sie einen Stripper auf ihrem JGA hätte. Ich will auch keine Stripperin. Für mich wäre das nichts anderes, als wenn sie sich an jedem anderen Wochenende zuvor von einem fast nackten Mann antanzen lassen würde und sich erotisch an ihn räkelt. Für mich geht sowas schon fast unter Betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JellyFish04
Beitragsersteller

Sehe das auch so, weshalb ich mich frage warum das für einige so normal ist. Dankeschön.

Die Sexualisierung des Junggesellenabschieds ist ein Brauch aus dem vergleichsweise prüden englischsprachigen Raum, insbesondere den USA. Ich war froh, dass wir auf meinem JGA sowas nicht hatten und auch bei den JGAs meiner Freunde, wo ich dabei war, gab es sowas nicht. Wir haben einfach spaßige Abenteuer miteinander erlebt und Aufgaben "bestanden".

Ich finde, wer bekanntermaßen immer schon gerne im Beisein von Stripper:innen feiert, wird auch beim JGA Freude daran haben. Aber eine Braut, einen Bräutigam beim JGA zum ersten Mal mit so einer Showeinlage zu konfrontieren halte ich für falsch. Da gibt es schönere Alternativen.

Ich habe selbst schon öfters auf JGA gestrippt und es hatte den Vorteil das es den JGA aufgelockert hat, schließlich war ich nackt und nicht die Braut oder der Bräutigam.

In der Dusche gibt es die, wo man auch die Seife aufheben muss. 🤫

Also die die das machen machen das ja mit den Freunden gemeinsam man feiert ja beim JGA die letzte „freie Nacht“ vor der Ehe und darum organisieren oft Kollegen so was als Überraschung man macht ja nicht nur das den ganzen Abend,aber verstehe wie du es meinst,jeder empfindet darauf bezogen anders.