Junggesellinnenabschied / Poltern -Arbeitskollegen?
Hallo,
meine Trauzeugin ist gerade am Planen für meinen JGA und sie will nun wissen wenn ich alles einladen will. Ich möchte evtl. zwei meiner engsten Arbeitskolleginnen einladen. Die anderen Damen werden zwar auch zur Hochzeit eingeladen, aber ich möchte sie nicht beim Poltern dabei haben. Ist Zickenkrieg und Streit vorprogrammiert, oder kann es mir egal sein?
7 Stimmen
5 Antworten
Es ist deine Hochzeit und nicht die der anderen. Wen du dabei haben willst und nicht, entscheidest du (und dein Partner).
Ich hatte beim Poltern alle Arbeitskollegen meiner Einsatzstelle eingeladen, beim JGA nur 2 und bei der Hochzeit nur einen.
Es gab keine Beschwerden, alle waren froh das sie zum Poltern eingeladen waren.
Im Gegenzug bin ich aktuell von einem Arbeitskollegen zur Hochzeit aber nicht zum JGA eingeladen. Und auch ich finde es toll, das er mich eingeladen hat.
Lg
Meine Kollegen sind nicht meine Freunde.
ich weiß ja nicht, wie bei euch Poltern abläuft.
Bei uns wird nicht eingeladen. Da kommt ein Zettel ans schwarze Brett wann und wo das Poltern stattfindet.
Kann jeder kommen. Wer keine Lust hat, ist auch kein Beinbruch.
Eher nur gute Freunde einladen. Kollegen sind keine Freunde, werden es vllt, wenn man dort nicht mehr arbeitet.
Wenn sie deine engsten sind, also auch gute Freundinnen und nicht nur, weil du dich mit ihnen am besten verstehst dann ist das doch komplett egal! Du bist die Braut! Und wenn es auch anders ist, immer noch deine Entscheidung!