Jetzt oder morgen antworten?

Morgen hefchef 78%
jetzt 22%

9 Stimmen

5 Antworten

Morgen hefchef

garnicht antworten jnd lesen wenn du bock hast

Musst überhaupt nicht antworten. Oder hat deine Story was mit der Arbeit zutun?

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Nein privat sie hat eine Frage dazu

DerJames813  21.04.2023, 00:09
@habmalnefrageex

Kannst auch nächste Woche antworten. Oder jetzt gleich je nach dem wie du willst. Weiß nicht welche Beziehungen ihr neben der Arbeit sonst pflegt.

Morgen hefchef

Kann doch bis morgen früh warten, is doch eh nicht mehr lange ;)
Jetzt um die Uhrzeit würde ich es eher als Belästigung sehen

Morgen hefchef

Warum machst du dir so ein druck

Jetzt weißt du deinen Chef nerven? Viele schlafen zu dieser Zeit. Es ist ja auch unter der Woche.

Ich finde schon dass es bis morgen früh warten kann.