Einfach nur unfreundlich oder berechtigt?

3 Antworten

Das ist doch nicht unhöflich. Sie kennt dich doch überhaupt nicht. Wer weiß, ob sie die Nachrichten überhaupt selbst liest. Vielleicht will sie auch eine gewisse Distanz zu Fans und Hatern wahren. Und und und.

Die wenigsten werden dir da zurückschreiben oder sonst wie auf Nachrichten reagieren.

Sie hat einfach kein Interesse an dir, und ich finde es auch nicht unfreundlich tbh

Das ist ein bisschen viel verlangt.
Außerdem bezweifle ich, dass sie deine Nachricht überhaupt persönlich gelesen hat. Das macht irgendeine Agentur.