Jetzt noch Schule wechseln?

2 Antworten

Mit 15 machst du das, was deine Eltern sagen.

Schreiben kannst du nebenbei. Es gibt tausende, die mit Bücher schreiben Geld verdienen wollen und mindestens genau so viele, die dann feststellen...das wird doch nichts. Diejenigen, die davon wirklich leben können sind verschwindet wenige.

Kahty937
Beitragsersteller

Ich darf ja wohl selbst entscheiden was ich mache möchte! Es geht jetzt eher so um Schulabschluss machen und so.

euleella  14.09.2023, 17:42
@Kahty937

Ab 18 kannst du entscheiden, bis dahin deine Eltern.

Du könntest dir eine passende Schule suchen und dort einfach mal anrufen.

Aber auch wenn du die Gemeinschaftsschule besuchst, musst du hinterher einen Beruf lernen.

Als Autorin wirklich so gut zu verdienen, dass man davon leben kann, ist verdammt schwer. Das solltest du als Hobby behalten und dir einen Beruf suchen, mit dem du deinen Lebensunterhalt verdienst.