Jesus Whatsapp Sticker?

6 Antworten

Der Sticker drückt ja in gewisser Weise Jesu' Liebe aus. Blasphemie bzw. Spott ist schon etwas anderes. Es kommt des Weiteren natürlich auch darauf an, wann und wie man das verwendet, aber wenn ich sagen will, dass Gott jemanden liebt, ist das doch ein schöner Sticker🤔💗

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 02:23

Sehe ich genau so! ❤️

Bei uns im Islam wäre das Bild schon Respektlos und Erstrecht eine Sünde. (weil es ja unter Zeichnung von einem Lebewesen und somit Nachahmung Allahs fällt) Ich würde Grundsätzlich Religiöse Sachen aus Whatsapp Gifs usw halten. Ich würde es als Respektlos sehen. Aus Islamischer Sicht, weil er unser Prophet ist und aus eurer/deiner Sicht eben dadurch das es Gott für Christliche Menschen ist. das ist eine Niedliche Zeichnung die ins witzige/komische/lächerliche geht.

Jesus ist unser Gott, er ist für unsere Sünden gestorben. Er sollte nicht verniedlicht werden. Man sollte ihn fürchten. Am besten keine Sticker mehr senden und vorallem keine die ihn süß darstellen oder sich über ihn lustig machen.

Wenn du unwissend warst und es bereust wird Jesus dir verzeihen.

Amen.✝️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich über das Christentum

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 02:17

Wieso Angst vor ihn haben? Eher Ehrfurcht. Gott ist die Liebe, wir sollten Gott respektieren. Ehrfurcht und Angst sind was anderes. Angst sollten wir nicht haben. Wieso auch? Gott liebt uns und wir lieben Gott.

Nein, ich finde das nicht respektlos und eine Sünde ist es definitiv auch nicht. Es ist einfach ein süßes Bild von Jesus. Man sieht ja auch, dass du es gut gemeint hast und es nicht irgendwie in einem ironischen Kontext geschickt hast, der sich irgendwie über Jesus lustig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Fanatiker jedweder Religionen neigen dazu, ALLES, was nicht TODernst ist, als "respektlos" zu bezeichnen.

Das beweist letztlich aber nur ihre eigene Unsicherheit im Glauben.