Jesus oder Chakren oder beides?

4 Antworten

Aus christlicher Sicht auf jeden Fall nur Jesus!

Denn Chakren sind religiöse Praktiken aus dem Hinduismus sind:

Empfehlenswert zur Frage sind auch diese Artikel:

gottesanbeterin  15.02.2023, 14:44

Da hat aber jemand grosse Angst!

Jesus ist ein grosser Yogi gewesen.

chrisbyrd  15.02.2023, 19:31
@gottesanbeterin

Jesus war niemals in Indien und war selbstverständlich auch kein Yogi.

Nein, Angst habe ich überhaupt nicht. Aber warum sollte man in ein Feuer greifen, wenn man sich doch dabei verbrennen könnte?

Wer Jesus ist: Wer ist Jesus Christus?

gottesanbeterin  15.02.2023, 19:57
@chrisbyrd

Vielleicht solltest du einmal versuchen, über deinen religiösen Tellerrand zu schauen!

chrisbyrd  15.02.2023, 19:58
@gottesanbeterin

Ich habe mich durchaus mit verschiedenen Religionen und Glaubensvorstellungen beschäftigt.

Das hat auch zu meiner Entscheidung für Jesus Christus beigetragen...

Jesus kann man erst dann anerkennen und nachfolgen, wenn man von seinem Vater JHWH-Jehova gezogen oder berufen wurde. - Fernöstliche Ideen passen da gar nicht hinein. - Johannes 17:3 und 8:32

Aliandro90
Beitragsersteller

Das ist jetzt Werbung. Ich glaub nicht an JHWH ich glaube an Jesus

Nein, das passt absolut nicht zusammen. Lass das mit dem New Age bitte sein. Das öffnet dich für das Böse und du kannst nicht Jesus und falschen Götzen zugleich dienen. Entweder du liebst Jesus und folgst ihm nach oder du folgst der Welt/falschen Götzen nach. Lies die Bibel, da wird immer wieder vor Götzendienst und Hexerei/Zauberei gewarnt.

gottesanbeterin  15.04.2023, 03:12

Chakren haben doch mit "New Age" nichts zu tunauch nichts mit "Goetzendienst" und Zauberei!

Aliandro90
Beitragsersteller

Wieso sagt Google dann: Jeder von uns hat die 7 Hauptchakren. Ich lese jeden Tag Bibel und ich halte zu Jesus. Ich Frage nur weil ich 2018 die chakren wirklich geöffnet habe und zwar alle 7. Sie können sich gar nicht vorstellen was ich alles schon erlebt habe. Das sind gewaltige Kräfte aber auch herrlich schön. Man fühlt sich wie ein König. Unglaublich. Aber ja ich bereue diese Erfahrung und respektiere es.

Aliandro90
Beitragsersteller
@Frage1997407

Verstehe ich nicht. Ich betreue nichts. Ich sag nur die Wahrheit was ich erlebt habe. Ich weiss nur nicht was ich davon halten soll.

Frage1997407  15.02.2023, 02:42
@Aliandro90

Was meinst du dann damit? "Aber ja ich bereue diese Erfahrung und respektiere es."?

annie80  15.02.2023, 05:32
@Aliandro90

Weil Google dir alles mögliche erzählt. Chakren haben mit der Bibel, Jesus und dem Christentum nichts zu tun.

Nepoha  15.02.2023, 19:28
@Aliandro90

Google sagt viel Schwachsinn und du solltest nicht alles glauben was Google ausspuckt.

Aliandro90
Beitragsersteller
@Frage1997407

Also ich will ohne chakren leben. Lieber Christ. Und die Chakren gibt es 100% und respektiere Sie. Ich will mich aber lieber Jesus anvertrauen wie in jüngeren Jahren auch.

Es passt schon!